Absicherung Fronleichnamsprozession

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1344
Einsatzort Details

Mühlhausen
Datum 08.06.2023
Alarmierungszeit 10:15 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL1

Einsatzbericht

Während ein Teil unserer Mitglieder die Fronleichnamsprozession zusammen mit unserer Fahnenabordnung begleitete, sicherte ein anderer Teil der Mannschaft den Umzug gegen den fließenden Verkehr ab.

Wir möchten uns bei allen Verkehrsteilnehmern bedanken, die Verständnis für die kurzzeitigen Sperrungen hatten und uns sogar mit freundlichen Worten begrüßten. Gleichzeitig waren wir überrascht über die Fahrzeuglenker, die uns direkt mit unangemessenen Worten begegneten oder unsere Anweisungen ignorierten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder