Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz
Zugriffe 872
Einsatzort Details

Mühlhausen, Gewerbegebiet
Datum 23.03.2024
Alarmierungszeit 23:21 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Brandeinsatz -> B3 (BMA)

Einsatzbericht

Am späten Samstagabend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Ortsgebiet Mühlhausen alarmiert. Gemeinsam mit den anderen Feuerwehren fuhren wir zur Einsatzstelle und konnten nach kurzer Erkundung durch unseren Angriffstrupp feststellen, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Mit alarmiert waren die Feuerwehren aus Affing, Anwalting, Aulzhausen, Gebenhofen und Haunswies, der zuständige Kreisbrandmeister und -inspektor, die Polizei und der Rettungsdienst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder