Verkehrsunfall mit betroffenen Personen

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 980
Einsatzort Details

ST2035, Fahrtrichtung Augsburg -> Mühlhausen
Datum 09.03.2024
Alarmierungszeit 14:25 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Techn. Hilfeleistung -> THL2

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag wurde die FF Mühlhausen zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Augsburg und Mühlhausen alarmiert. Bei unserem Eintreffen unterstützten unsere ausgebildeten Rettungssanitäter den bereits vor Ort befindlichen Notarzt bei den Rettungsmaßnahmen. Außerdem wurden die weiteren betroffenen Personen gesichtet und bis zum Eintreffen der Rettungswagen betreut. Des Weiteren wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nach der Reinigung der Straße konnte diese wieder freigegeben werden.

Zum Unfallhergang, zur Anzahl der betroffenen Personen und zur Schwere der Verletzungen können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Neben uns war auch der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen, der zuständige Kreisbrandmeister und die Polizei im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder