Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1182
Einsatzort Details

AIC 25, Verbindungsstraße Bergen Derching
Datum 23.08.2023
Alarmierungszeit 09:44 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL3

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen wurden die FF Mühlhausen gemeinsam mit weiteren Feuerwehren auf die AIC25 in Richtung Derching alarmiert. Auf Höhe Miedering soll sich ein Verkehrsunfall ereignet haben.

Glücklicherweise war entgegen der ersten Meldung keine Person mehr eingeklemmt oder eingeschlossen. Die anwesenden Feuerwehren betreuten die betroffenen Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts, regelten den Verkehr und reinigten die Straße.

Mit alarmiert waren die Feuerwehren aus Affing, Anwalting und Rehling, die Kreisbrandinspektion, der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und die Polizei. Zum Unfallhergang und zur Schwere der Verletzungen kann seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder