Fahrzeug in Graben

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2074
Einsatzort Details

Aulzhausen Miedering
Datum 21.01.2023
Alarmierungszeit 01:28 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10
Techn. Hilfeleistung -> THL2

Einsatzbericht

Offenbar winterliche Straßenverhältnisse sorgten dafür, dass ein Verkehrsteilnehmer zwischen Miedering und Aulzhausen von der Straße abgekommen ist. Daher wurden nach einem Notruf die Feuerwehren Mühlhausen und Aulzhausen alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich glücklicherweise kein Beteiligter verletzt hatte. So beschränkten sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf verkehrsabsichernde Maßnahmen. Da die Straße spiegelglatt war wurde der Bauhof der Gemeinde Affing hinzugezogen. Dieser streute den Straßenabschnitt, sodass auch die Einsatzfahrzeuge wieder gefahrlos die Einsatzstelle verlassen konnten. Die Bergung des Fahrzeuges übernahm im späteren Verlauf ein Abschleppunternehmen. Auch die Polizei war an der Einsatzstelle.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder