Verkehrsunfall im Ortskern

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1996
Einsatzort Details

Augsburger Straße, Mühlhausen
Datum 10.09.2018
Alarmierungszeit 07:54 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Verkehrsunfall -> VU1

Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall in die Augsburger Straße, Höhe Tankstelle, alarmiert. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge.

Die Feuerwehr führte nach Absprache mit der Polizei Vekehrssicherungsmaßnahmen (einseitige Verkehrsführung) durch und kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Verletztenbetreuung. Weiter wurde die Straße von Fahrzeugteilen und Betriebsmitteln gereinigt. 

Neben der FF Mühlhausen (mit beiden Fahrzeugen vor Ort) waren auch der zuständige KBM, der Rettungsdienst mit Rettungswagen, Hubschrauber und die Polizei im Einsatz.