Bauschutt von Straße reinigen

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2215
Einsatzort Details

Mühlhausen, ST2035/Kreuzung Gewerbegebiet | Gewerbegebiet
Datum 11.04.2018
Alarmierungszeit 22:23 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL1

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen wurde am späten Abend des 11.04.2018 mit dem Stichwort "THL 1 - Straße reinigen" an die Kreuzung Gewerbegebiet alarmiert. Aus unbekannten Gründen befanden sich große Mengen an Bauschutt auf der Straße - insbesondere im Kreuzungsbereich, aber auch im Gewerbegebiet selbst. Es ist nicht bekannt, wie die Verschmutzung verursacht wurde.

Gemeinsam mit der Polizei wurde die Lage erkundet. Die Kameraden reinigten die Straße mit Besen - auch kam der Schnellangriff zum Einsatz um eine Folgegefahr, insbesondere für Motorradfahrer, zu verhindern.

Der Einsatz war nach circa einer Stunde beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder