Die Feuerwehr Mühlhausen konnte sich erfolgreich bei der Aktion "Bring dich ein für dein Verein" des Netto Markendiscount bewerben und hat nun die Chance lokaler Spendenpartner der Filiale in Mühlhausen zu werden. Damit das auch so eintritt, brauchen wir eine Menge von Stimmen und würden uns über jeden freuen, der uns dabei hilft.

Damit unsere Feuerwehr lokaler Spendenpartner vor Ort wird müssen möglichst viele Personen für uns abstimmen. Das lokale Projekt mit den meisten Stimmen wird dann ausgewählt und profitiert z. B. durch Pfandspenden oder der Variante "Einfach aufrunden", bei der der Einkaufsbetrag zu Gunsten des ausgewählten Vereins gespendet wird.

 

 

Abstimmen geht ganz einfach!

 

 

Jede Stimme nimmt auch automatisch am Gewinnspiel eines 50€-Einkaufsgutschein teil.

Wir bedanken uns jedem, der uns mit diesen wenigen Klicks unterstützt!