Die Vorbereitung und vielen Übungen haben sich ausgezahlt: Die Jugendfeuerwehr Mühlhausen hat im Januar 2020 erfolgreich die Jugendflamme 1 absolviert und erhält damit das erste Abzeichen der Jugendfeuerwehr. Die Verleihung erfolgte an der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

So konnten 11 der 15 Jugendlichen am 01.02.2020 während der Jahreshauptversammlung mit der Jugendflamme 1 ausgezeichnet werden. Außerdem erhielten die Jugendmitglieder auch eine Urkunde der JF Mühlhausen. Wir freuten uns besonders darüber, das Kreisbrandrat Christian Happach persönlich die Urkundenverleihung durchführte. Die Jugendflamme als Abzeichen wurde durch Jugendwart Sandro Herold vergeben. Zu den weiteren, ersten Gratulanten gehörten 1. Bürgermeister Markus Winklhofer und 1. Kommandant Stefan Baumgartl.

Wir wünschen den Jugendlichen für Ihren weiteren Werdegang weiterhin alles Gute und weiterhin viel Spaß in der Jugendfeuerwehr.

1. Vorsitzender Christian Dietrich, 1. Kommandant Stefan Baumgartl, die Jugendlichen der JF Mühlhausen, Jugendwart Sandro Herold, Kreisbrandrat Christian Happach und 1. Bürgermeister Markus Winklhofer