Am 27.01.2018 starteten die Mitglieder der FF Mühlhausen und Gäste, die sich der Fahrt angeschlossen haben, zum traditionellen Vereins-Ski-Ausflug.

Wie auch in den Vorjahren fuhren wir mit dem Bus ins Hochzillertal nach Kaltenbach. Die frühe Abfahrt in Mühlhausen wurde durch das Weißwurstfrühstück im Bus entschädigt. Noch vor Öffnung der Lifte sind wir im Skigebiet angekommen und konnten somit optimale Pistenbedingungen vorfinden. Den ganzen Tag über konnten wir rasante -  aber auch genussvolle - Abfahrten erleben.

Vor der abendlichen Rückfahrt nach Mühlhausen kehrten wir noch zum Après-Ski ein und feierten uns, die Kameradschaft und das Leben.
Wir bedanken uns bei unserer Führung und dem Vorstand für die Organisation der Skifahrt und bei allen Mitfahren für die Teilnahme.

Bis zum nächsten Jahr!