Am 03. November 2018 gaben sich unser Kamerad Christian und seine Frau das kirchliche Ja-Wort. Die Feuerwehr war mit dabei und begleitete den schönen Tag mit zwei Aktionen.

So hatte die Feuerwehr Mühlhausen das Brautpaar und die Hochzeitsgäste nach Abschluss der Kirche mit einem Schlauchtunnel empfangen. Am späteren Abend musste das Brautpaar dann ein Galgenmännchen mit Feuerwehrbegriffen erraten - zufälligerweise waren all diese Ausrüstungsgegenstände mit dabei und wurden direkt aufgebaut. An einem Bock - bestehend aus Steckleiter und Standrohr - wurde dann das Hochzeitsgeschenk aufgehängt. Das komplette Geldgeschenk der Feuerwehrkameraden wurde in Kleingeld gewechselt und zusammen mit gefärbtem Wasser eingefroren. Das aufgetaute Kleingeld landete dann sicher in der Auffangwanne.

Liebes Brautpaar - wir bedanken uns für eure Einladung und das schöne Fest!
Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt und immer Sonnenschein!