Am 15. September war es wieder so weit. Der jährliche Vereinsausflug der FF Mühlhausen stand bevor. Viele Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse rund um den Schliersee ließen uns einen tollen Tag erleben.

Unser Weg führte uns zunächst zur Whisky-Brennerei „Slyrs“ an den Schliersee, in welcher wir eine tolle Führung durch die Produktion erleben konnten.  Wir ließen es uns nicht nehmen, den guten Tropfen auch anschließend zu probieren. Danach ging es dann auf die Schliersbergalm - der wunderschöne Ausblick und das gute gute Essen rundeten die kleine Wanderung vollumfänglich ab. Mit Tempo ging es dann wieder mit der Sommerrodelbahn wieder ins Tal.

Auf dem Rückweg nach Mühlhausen entschlossen wir uns noch spontan, eine kleine Teammaßnahme zu starten - diesmal ging es in den Escape-Room nach Augsburg - und so viel können wir sagen, es kamen alle rechtzeitig raus.

Wir freuen uns uns schon heute auf den Vereinsausflug in 2019!