Am 1. September diesen Jahres leuteten in Mühlhausen die Hochzeitsglocken. Unser Feuerwehrkamerad Tobias und seine Ehefrau Teresa gaben sich in der Kirche St. Johannes Baptist das kirchliche Ja-Wort. Nachdem Teresa ebenfalls ein Ehrenamt beim THW Friedberg inne hat, war es wahrlich eine Blaulicht-Hochzeit.

Parallel zur Trauung hatten die KameradInnen vor der Kirche eine Überaschungen aufgebaut. So wurden gut 60m Feuerwehrschlauch mit Luft aufgeblasen und zu einem Tunnel aufgestellt. Zu diesem Schlauchspalier reihten sich auch die Kameraden des THW Friedberg mit technischen Gerätschaften und die Stadtwache ein.

Bei den anschließenden Feierlichkeiten hatte die Feuerwehr einen Programmpunkt beigesteuert. So musste das Brautpaar beim Nägel klopfen beweisen, wer schneller ist - der "Verlierer" der jeweiligen Runde entsprechende Aufgaben lösen. Die letzte Runde ging unentschieden aus - so freuen sich THW und Feuerwehr schon heute darauf, dass das LF und der GKW geputzt werden und die damit verbundene Brotzeit für die Mannschaften. Anschließend wurde dem Brautpaar verkündet, dass man das Geschenk nun selbst zugenagelt hatte... ;-)

Wir bedanken uns beim Brautpaar alles Gute und Liebe für die gemeinsame Zukunft, nur das Beste und bedanken uns herzlichst für die Einladung.