Nach einem guten halben Jahr Planungs- und Umsetzungszeit ist sie nun endlich online gegangen: die neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Mühlhausen.

"Wir freuen uns sehr, mit unserer neuen Website unser spannendes und vielseitiges Ehrenamt Feuerwehr noch besser, innovativer und moderner darstellen zu können" sagt Sandro Herold, der die Neugestaltung der Internetseiten übernommen hat.

Die Seite wird fortlaufend hinsichtlich Neuigkeiten in der Feuerwehr Mühlhausen aktualisiert. Den Besucher erwartet eine neue Darstellung der Einsätze, bei der das Tun für den Nächsten für alle Bürgerinnen und Bürger des Gemeindeteiles Mühlhausen - aber auch allen anderen interessierten Besuchern - transparent dargestellt wird.

Auch bieten wir unseren Besuchern einen neuen Service: unsere Kategorie "Informationen". Dort finden sich Fakten, welche sich über Feuerwehr, Brandschutz und Co. im Allgemeinen und im Alltag befassen. Auch diese Seiten werden für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger fortlaufend aktualisiert und ergänzt.

Ein weiteres Highlight: Die neue Homepage ist auch "responsive" und wird so auch optimal auf mobilen Endgeräten wie Handys oder Tablets dargestellt. So sind alle unsere Informationen auch mobil abrufbar.

Über Verlinkungen auf unsere Website freuen wir uns sehr.
Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten und haben für Feedback natürlich ein offenes Ohr.