Wir, die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen, haben auch in diesem Jahr erfolgreich um die Teilnahme an der Netto-Vereinsspendenaktion beworben! Nun benötigen wir die Hilfe der Gemeinschaft, um zum regionalen Spendenpartner der örtlichen Netto-Filiale zu werden. Jede Stimme zählt und hilft uns, mit aus der Aktion gewonnenen Geldern unsere gemeinnützige Arbeit fortzusetzen.

Die Vereinsaktion von Netto ermöglicht es Vereinen, finanzielle Unterstützung für ihre Projekte zu erhalten. Um der regionale Spendenpartner der Netto-Filiale in Mühlhausen zu werden, benötigen wir die Hilfe und Unterstützung der Gemeinschaft. Die finanziellen Mittel ermöglichen es uns, unsere Ausrüstung zu verbessern, Schulungen für unsere Mitglieder anzubieten und wichtige Maßnahmen zur Brandprävention und Sicherheit umzusetzen.

Durch die Teilnahme am Voting können wir alle aktiv dazu beitragen, dass wir als regionale Spendenpartner ausgewählt werden. Das geht ganz einfach unter dem folgenden Link:

https://www.netto-online.de/vereinsspende/Freiwillige-Feuerwehr-Muehlhausen-e.-V..vhtm

Das Voting läuft nur noch bis zum 8. März! Daher hoffen wir, dass schnell viele Stimmen zusammenkommen und wir unser Ziel erreichen. Unter allen Votingteilnehmenden verlost Netto auch Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 €.

Jede Stimme zählt! Wir bedanken uns bei allen, die für uns abstimmen!