Nachdem im vorweihnachtlichen Trubel die meisten von uns ohnehin gut zu tun haben, findet bei uns traditionell eine nachweihnachtliche Weihnachtsfeier am ersten Samstag im neuen Jahr statt.

Zusammen mit den Partnern und den Kindern unserer aktiven, passiven und fördernden Kameradinnen und Kameraden genossen wir schmackhafte Pommes, Schnitzel, leckere Salate und Desserts, während wir einen kameradschaftlichen Start in das neue Jahr feierten. Es war ein tolles Fest von Kameraden für Kameraden, denn viele halfen auch beim Auf- und Abbau mit.

Erfreulich ist auch, dass wir am selben Abend ein weiteres Mitglied für den aktiven Feuerwehrdienst gewinnen konnten. Ein großer Dank gilt den Organisatoren und unseren zwei Küchenchefs, die unermüdlich für die warmen Speisen gesorgt haben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Feuerwehr-Jahr!