Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz
Zugriffe 442
Einsatzort Details

Gewerbegebiet, Mühlhausen
Datum 07.01.2024
Alarmierungszeit 05:03 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10
Brandeinsatz -> B BMA

Einsatzbericht

Die Alarmierung zum zweiten Einsatz in diesem Jahr erfolgte in den frühen Morgenstunden des 07. Januar. Gemeldet war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Mühlhauser Gewerbegebiet. Unser Angriffstrupp erkundete den betroffenen Bereich und konnte schnell Entwarnung geben; eine Auslöseursache konnte nicht festgestellt werden. Weder wir noch die weiteren Feuerwehren aus Anwalting, Gebenhofen, Affing und Aulzhausen, der alarmierte Kreisbrandmeister sowie der Rettungsdienst mussten weiter aktiv werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder