Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1014
Einsatzort Details

Mühlhausen, ST2035/Kreuzung Gewerbegebiet
Datum 24.11.2023
Alarmierungszeit 13:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL2

Einsatzbericht

Am 24. November wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Einsatz alarmiert. Laut der Meldung handelte es sich um einen Verkehrsunfall an der Kreuzung Augsburger Straße / Seeweg / Gewerbegebiet Mühlhausen.

Beim Eintreffen der Mühlhauser Wehr wurden die betroffenen Personen sofort medizinisch versorgt und betreut. Die Unfallstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert, und die Feuerwehr Mühlhausen übernahm den Brandschutz vor Ort. Aufgrund der Notwendigkeit musste die Einsatzstelle zeitweilig komplett gesperrt werden.

Die Feuerwehren aus Anwalting und Affing unterstützten uns bei der Verkehrsabsicherung und -führung. Zusätzlich waren der Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzt sowie die Polizei im Einsatz. Zum Unfallhergang und den Verletzungen der betroffenen Personen werden seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder