Gemeldeter Brand in Industriebetrieb

Brandeinsatz
Zugriffe 1586
Einsatzort Details

Derching
Datum 06.02.2020
Alarmierungszeit 23:37 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen

Einsatzbericht

Die FF Mühlhausen sowie eine Vielzahl weiterer Feuerwehren und Einsatzkräfte wurden am Mittwochabend gegen 23:38 Uhr mobilisiert. Gemeldet wurde ein Brand in einem Industriebetrieb.

Noch auf Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass es sich um ein Fehlalarm handelt und wir an der Einsatzstelle nicht benötigt werden.

Für diesen Einsatz waren die Kameraden aus Derching, Stätzling, Friedberg, Haberskirch, Wulfertshausen, Aulzhausen und Affing ebenfalls alarmiert - außerdem die UG Feuerwehr aus Friedberg, die UG-ÖEL und Einsatzkräfte der Kreisbrandinspektion Aichach-Friedberg.