Erdhaufen auf Ortsdurchfahrt

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1389
Einsatzort Details

Verbindungsstraße Mühlhausen - Bergen
Datum 11.10.2018
Alarmierungszeit 17:28 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL1

Einsatzbericht

Aus unbekannten Gründen lag auf der Verbindungsstraße zwischen Bergen und Affing eine große Menge an Erde auf der Straße. Diese Gefahr erkannte ein Motorradfahrer zu spät und kam zum Sturz, bei welchem der Fahrer leichte Verletzungen erlitt.

Gemeinsam mit dem Kameraden der Feuerwehr Anwalting wurde die Gefahr beseitigt - die Straße wurde durch die Einsatzkräfte vollständig gereinigt. Während der Einsatzzeit wurde der "Mühlhauser Berg" komplett für den Durchgangsverkehr gesperrt.