Kaum zu glauben, dass bereits über eine Woche seit unserem Festwochenende vergangen ist – und immer noch schwelgen wir in den schönen und freudigen Erinnerungen. Besonders unvergesslich waren die ergreifenden Augenblicke, als unsere restaurierte Vereinsfahne und die Standarte im Rahmen eines feierlichen Festgottesdienstes geweiht wurden. Doch auch der Einzug der Vereine in das mit Begeisterung gefüllte Festzelt wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Heute möchten wir voller Dankbarkeit all jenen unsere Wertschätzung aussprechen, die mit ihrem Engagement zum Erfolg unseres Festes beigetragen haben. Es fällt schwer, alle zu nennen, aber wir wollen es dennoch versuchen.

Ein riesiges Dankeschön gilt:

  • unserer tollen Dorfgemeinschaft und allen Mitgliedern sowie Freunden der FF Mühlhausen, die mit ihrer unermüdlichen Arbeit während der Schichten und beim Auf- und Abbau die Basis für unser Fest geschaffen haben. Ihr seid die treibende Kraft hinter diesem einzigartigen Ereignis.
  • natürlich auch unseren Festdamen – einschließlich der Festdamenmutter –, die mit ihrem Charme und ihrer Unterstützung das Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.
  • all unseren großzügigen Sponsoren und Firmen, die uns mit ihrer Unterstützung, sei es durch Material oder Anzeigen in unserer Festschrift, den Rücken gestärkt haben.
  • all unseren Musikern, die für die passende musikalische Umrahmung gesorgt haben – und natürlich auch der Technik dahinter.
  • Unseren geschätzten Ehrengästen, die mit ihren herzlichen Worten und tollen Gesten unsere Hingabe und Leidenschaft gewürdigt haben.
  • und nicht zuletzt all unseren lieben Gästen, Vereinen und Freunden, die mit ihrem Besuch unser Fest mit Leben erfüllt und unvergesslich gemacht haben.
  • kurz um - all denen, die das Fest in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Momentan sind wir dabei, sämtliche Fotos und Videos aufzubereiten. Schon bald werden wir in einem ausführlichen Bericht, der Text und Bild vereint, von unserem unvergesslichen Event berichten.