Der Feuerwehrnachwuchs wird gesichert: in den vergangenen Wochen durfte die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen eine neue Kameradin und einen neuen Kameraden begrüßen – dabei handelt es sich um zwei ganz besondere Mitglieder.

Unser 1. Vorstand Christian und seine Frau Bettina durften im Juli diesen Jahres ihre kleine Anna auf der Welt begrüßen. Nachdem auch schon die Mama ein förderndes Mitglied ist, wurde auch Anna mit Tag der Geburt ein Mitglied unserer Feuerwehr.

Auch unser 1. Jugendwart Sandro und seine Frau Dunja durften ihr kleines Glück willkommen heißen. Ihr Sohn Theo kam im Mai auf die Welt und ist – natürlich auch mit Tag der Geburt – Mitglied der FF Mühlhausen geworden. Auch hier ist Mama ebenfalls förderndes Mitglied.

Somit sind unsere jüngsten Mitglieder nur wenige Wochen alt. Damit diese auch gleich richtig ausgestattet sind, gab es für beide einen kleinen Plüsch-Grisu und einen FF-Mühlhausen Babybody, der natürlich in derselben Schrift gestaltet wurde, wie es „die Großen“ haben.

Wir wünschen den beiden, jungen Feuerwehrfamilien alles Gute und hoffen schon jetzt, dass beide in gut 12 Jahren ihren ersten Übungsdienst bei der Jugendfeuerwehr absolvieren werden.