eiko_icon PKW prallt auf stehendes Fahrzeug

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 490
Einsatzort Details

Am Anger, Mühlhausen
Datum 21.12.2019
Alarmierungszeit 11:41 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL2

Einsatzbericht

Am 21.12.2019 kam es gegen 11:41 Uhr im Bereich "Am Anger" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW zuerst eine Gartenmauer und anschließend ein stehendes Fahrzeug rammte. Die Feuerwehr Mühlhausen wurde alarmiert und eilte mit beiden Fahrzeugen zum Einsatzort.

Seitens der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Verkehrssicherung vorgenommen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes führten wir erste Maßnahmen im Bereich der Erste Hilfe durch; außerdem klemmten wir die Batterie ab.

Im Einsatz waren weiter der Rettungsdienst mit einem RTW und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Polizei. Über Verletzungsmuster und dem weiteren Unfallhergang kann seitens der Feuerwehr Mühlhausen keine Angaben gemacht werden.