eiko_icon PKW im Graben

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 245
Einsatzort Details

Derchinger Straße, Fahrtrichtung Derching -> Bergen
Datum 26.08.2019
Alarmierungszeit 22:24 Uhr
Alarmierungsart Sirene/Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Mühlhausen
Fahrzeugaufgebot   LF10  KdoW
Techn. Hilfeleistung -> THL1

Einsatzbericht

Am Montagabend wurde die FF Mühlhausen zu einem Einsatz alarmiert. Auf der Verbindungsstraße zwischen Derching und Bergen kam ein Fahrzeuglenker aus uns unbekannten Gründen von der Straße ab und kam im Graben zum Stehen.

Die Mühlhauser Kameraden sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppers und verhinderten die Ausbreitung von Betriebsstoffen in das Erdreich.

Zur Schadenshöhe, zum Unfallhergang und zur -ursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.